Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte und ganzheitliche Methode, die darauf abzielt, das körpereigene Energiefeld zu harmonisieren.
Die Bioresonanztherapie wird sowohl zur Diagnose als auch zur Behandlung von verschiedenen Beschwerden genutzt. Mithilfe des Bioresonanzgerätes sollen krankmachende Frequenzen in den Schwingungen des Patienten durch entgegengesetzte Muster ersetzt werden.
Sie ist besonders wirkungsvoll, da sie bei den wirklichen, versteckten Ursachen krankmachender Prozesse ansetzt. Außerdem können Unverträglichkeiten mittels Bioresonanz ausgetestet und therapiert werden. Außerdem können Unverträglichkeiten mittels Bioresonanz ausgetestet und therapiert werden.
Die Bioresonanztherapie kann bei einer Vielzahl von Beschwerden eingesetzt werden. Hierzu zählen unter anderem:
Andere Therapieformen, wie z.B. die Homöopathie, Phytotherapie oder Mykotherapie können eine sinnvolle Ergänzung zur Bioresonanz-Therapie sein. In meiner Praxis verwende ich ein Bioresonanz-Gerät nach Paul Schmidt von der Firma Rayonex.
An dieser Stelle bin ich gesetzlich verpflichtet darauf hinzuweisen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung bioenergetischer Schwingungen, auch bei vorhandener klinisch-prospektiver, doppelblind-randomisierter, placebokontrollierter Studie bislang weder akzeptiert noch anerkannt hat.
Ich lade dich zu einem 15 minütigen Erstgespräch per Telefon ein, kostenlos und unverbindlich.
Hier kannst du deine Fragen stellen und ich erkläre dir den Ablauf einer eventuellen ersten Behandlung.
Eine Sammlung von unterschiedlichsten Momenten, Therapien und Begegnungen.
©2024.Katharina Koch-Hartke. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.